Der 2. Bürgermeister Jürgen Kellermann bedankte sich beim 1. Bürgermeister Willi Schmitt für die gute Zusammenarbeit und die Arbeit zum Gemeinwohl in Strahlungen.

 

Herr Willi Schmitt war 36 Jahre ohne Unterbrechung politisch in der Gemeinde Strahlungen engagiert.

Von 1978 – 1990 und von 2002 – 2004 übte er das Amt des 2. Bürgermeisters aus.
Ab 2004 vertritt er die Gemeinde Strahlungen als 1. Bürgermeister.

 

Der 2. Bürgermeister überreicht ihm als Dankeschön der Gemeinde für sein politisches Engagement eine Dankesurkunde und einen Gutschein für das DFB-Pokal-Endspiel in Berlin, dass er zusammen mit seiner Frau besuchen darf.
Seiner Frau Brigitte Schmitt überreichte er einen Blumenstrauß, als Dankeschön für Ihre Unterstützung.

 

Herr Geschäftsstellenleiter Bernhard Rösch bedankte sich beim 1. Bürgermeister für die gute und harmonische Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Strahlungen und der Verwaltungsgemeinschaft Bad Neustadt/S.

Symbolisch für die Arbeit des 1. Bürgermeisters überreichte er Willi Schmitt einen Pflasterstein.

Die beiden Ansprachen sind als Anlage der Niederschrift beigefügt.