Dem Gemeinderat wird ein Tekturantrag zur Errichtung einer Metallbauwerkstatt mit Garagen und Stellplätzen auf den Grundstücken Fl. Nr. 151 und 156 in der Platzstraße 11 in Strahlungen vorgelegt.

 

Mit Bescheid des Landratsamtes Rhön-Grabfeld vom 05.07.2017 Nr. 4.1-6024-20170533 wurde die Genehmigung für den Wohnhausneubau mit Metallbauwerkstatt, Garagen und Stellplätzen erteilt.

 

Der Tekturantrag wurde erforderlich, da das Vordach bei der Metallwerkstatt auf der West- und Ostseite um ca. 2 m verlängert wurde.


Beschluss:

 

Dem Gemeinderat erteilt sein Einvernehmen zum Tekturantrag zur Errichtung einer Metallbauwerkstatt mit Garagen und Stellplätzen auf den Grundstücken Fl. Nr. 151 und 156 in der Platzstraße 11 in Strahlungen entsprechend den eingereichten Bauantragsunterlagen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

5

Mitgliederzahl:

9

Nein-Stimmen:

0

Anwesend:

5

 

 

Gemeinderat Matthias Leicht nahm wegen persönlicher Beteiligung (Art. 49 Gemeindeordnung) an der Beratung und Abstimmung nicht teil.