In der Gemeinderatssitzung vom 19.09.2019 wurde im nichtöffentlichen Teil das Projekt  Feuerwehrhaus mit einem von  Architekt Matthias Leicht erstellten Entwurf dem Gemeinderat vorgestellt.

Die Gesamtbaumaßnahme soll in drei Bauabschnitten umgesetzt werden.

1. Bauabschnitt           Neubau Sozialtrakt
2. Bauabschnitt           Sanierung Fahrzeughalle
3. Bauabschnitt           Erstellung der Außenanlagen

 

Dem Gemeinderat wird nun der endgültige Bauantrag vorgelegt.

Gegenüber dem Entwurf wurden kleinere Veränderungen vorgenommen in der Aufteilung der Fenster im Schulungsraum, das Fenster im Treppenhaus und bei der Aufteilung der Umkleidekabinen im Erdgeschoß.

 

Die Nachbarunterschriften wurden eingeholt. Durch Unterschriftsleistung auf den Planunterlagen wurde die Zustimmung erteilt.


Beschluss:

 

Der Gemeinderat erteilt sein Einvernehmen zum Bauantrag Projekt Feuerwehrhaus mit Neubau Sozialtrakt, Sanierung Fahrzeughalle, Erstellung der Außenanlagen auf den Grundstücken Fl. Nr. 91 und 92/2 in der Münnerstädter Straße 19 in Strahlungen entsprechend den eingereichten Bauantragsunterlagen.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

6

Mitgliederzahl:

9

Nein-Stimmen:

0

Anwesend:

6